Support

In der komplexen und nicht immer überschaubaren IT-Umwelt wird es für Sie immer wichtiger, dass wir Ihnen einen kompetenten und schnellen Support bieten können. Unser First Level Support ist so eingerichtet, dass Sie Ihre Anfrage von 08.00 - 17.00 Uhr im europa3000 Business Center an einen unserer Mitarbeiter hinterlegen können. Die Eskalation Ihres Problems wird entweder gleich am Telefon oder aber durch Rückruf eines unserer Spezialisten durchgeführt. Die Reaktionszeit hängt von der Art Ihres Service Level Agreements (SLA) und von der Verfügbarkeit unserer Spezialisten ab. Ihr Anliegen wird aber immer so rasch als möglich an die Hand genommen. In ganz dringenden Fällen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, von den Dienstleistungen der OpenservicesHotline 0900 908 000 zu kontaktieren!

Damit wir auch einen schnellen Support gewährleisten können und möglichst direkt zum Ziel kommen bitten wir Sie, Ihre Störungsmeldung möglichst klar und sachlich zu formulieren: Firma, Ansprechperson, Kontakttelefonnummer, Problembeschreibung mit Angabe des genauen Hardware- und Softwarebereichs, der involviert ist. Dies erleichtert uns eine schnelle Abklärung und Erledigung der Störung.

Supportleistungen sind grundsätzlich kostenpflichtig, und werden gemäss allfällig abgeschlossen SLA's oder gemäss unseren normalen Stundensätzen abgerechnet.

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